Neuheiten Scalable Capital Broker – Aktiensparpläne möglich

Super Neuheiten vom Scalable Capital Broker*, ab sofort sind hier Aktiensparpläne möglich!
Diese Aktiensparpläne können ab 25 Euro Mindestsparbeitrag angelegt werden. Das neue Feature steht ab sofort in der App als auch im Web zur Verfügung. Des Weiteren findet die erste Ausführung der Aktiensparpläne ab Anfang Februar 2021 statt. Ich werde es für Euch testen und berichten.

Für PRIME Kunden ist hierbei jeder Aktiensparplan kostenlos verfügbar. Dagegen können die Kunden des FREE Brokers neben den Prime ETFs zusätzlich entweder einen ETF-Sparplan oder einen Aktiensparplan kostenlos besparen.

Es handelt sich um eine tolle Ergänzung vom Scalable Broker Angebot. Bestandskunden haben unter anderem eine Mail über das neue Angebot erhalten. 

Ein Artikel über den Broker findest Du hier.

Zum Anbieter*

Wichtiger Hinweis – Haftungsausschluss

Alle Artikel auf Strategie-Cashflow.de stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar und sind daher keine Anlageempfehlung oder -beratung. Die dargestellten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Deshalb sollte jeder für sich abwägen und stets prüfen bevor er sein Kapital einem Risiko aussetzt.
Zudem bin ich in den oben genannten Aktien investiert und der Artikel dient nur zur Veranschaulichung meiner Anlagestrategie.

(*) bezahlte Werbung / Affiliate Links

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments