Neuheiten TradeRepublic Erweiterung Angebot

Neuheiten Trade Republic* Erweitung Angebot. Der Broker erweitert stark sein Angebot. Ab sofort stehen 1.500 ETFs zum provisionsfreien Handel und zum kostenfreien Besparen zur Verfügung. Neben den bisherigen Anbietern iShares und WisdomTree sind nun auch Amundi, DWS Xtrackers und Lyxor wählbar.

Zusätzlich wurde das Angebot an Aktien-Sparplänen mehr als verdoppelt, von 1.000 auf insgesamt 2.500 besparbare Aktien.

Kostenlose Sparpläne
Kostenlose Sparpläne

Des Weiteren wurde die Detailansicht in der App um Informationen erweitert. Unter anderem kamen die Bereiche Fokus, Kennzahlen und Ausschüttung ETF Informationen dazu. Dadurch sollen Investmententscheidungen besser treffbar sein.

Ich bin seit knapp einem Jahr bei dem Broker und bin hinsichtlich der Bedienung der App von Trade Republic* begeistert. Darum werde ich das neue Angebot ebenfalls testen und wieder berichten.

Hier das Depot von Trade Republic beantragen!*

Test Handelsblatt
Test Handelsblatt

Hier das Depot von Trade Republic beantragen!

Wichtiger Hinweis – Haftungsausschluss

Alle Artikel auf Strategie-Cashflow.de stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar und sind daher keine Anlageempfehlung oder -beratung. Die dargestellten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Deshalb sollte jeder für sich abwägen und stets prüfen bevor er sein Kapital einem Risiko aussetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments