Über mich

Letztes Update vor 1 Woche von Roland

Ich helfe dir beim Aufbau eines strategischen Cashflows, um ein Zusatzeinkommen zu generieren. Hierzu nutze ich verschiedene Anlageformen mit unterschiedlichen Risiken. Ich heiße Roland und betreibe das Blog.

Roland
Avatar von mir 🙂

Zudem bist Du richtig wenn Du Anregungen und Tipps für eine cashflow-orientierte Anlage mit gleichzeitiger Wertsteigerung suchst. Wobei hier der Schwerpunkt auf passiven Cashflow liegt.
Solltest Du weitergehendes Interesse haben kann man bei der Seite Strategie-Cashflow beginnen. Du kannst mich aber auch jederzeit über info@strategie-cashflow.de erreichen! Zudem bin ich immer über Anregungen und für etwaitige Wünsche offen.

Falls Du komplett neu in der Thematik bist empfehle ich dir den Artikel StrategieCashflow. In diesem erfährst Du Details zu meiner vorgeschlagenen Vorgehensweise. Auch poste ich regelmäßig über potentielle Anlagemöglichkeiten und welche Themen ich gerade interessant finde. Bitte jedoch immer selbst entscheiden inwieweit es für Dich stimmig ist!

Mein Webhoster

Da mich vermehrt Fragen bzgl. meines Webhoster erreichen möchte ich diesen kurz vorstellen. Ich bin dort seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Support. Es handelt sich um Provider bitpalast. Insbesondere der Anspruch des Providers rein regenerative Energien für das Hosting zu verwenden ist sehr attraktiv für mich.

Business Webspace

Auch sind die Antwortzeiten meiner Webseite sehr gut. Des Weiteren wurde alle anfänglichen Probleme zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Praktisch sind zudem die verschiedenen Hilfstools die direkt vom Provider zur Verfügung gestellt werden. Die Verfügbarkeit der Seite war bisher auch immer gegeben.

Der Provider Bitpalast besteht nun seit knapp 30 Jahren und bietet verschiedenste Dienstleistungen an. Unter anderem werden Programmierdienstleistungen und Computerhilfen angeboten. Das heißt Bitpalast hat eine breite Kompetenz und bietet einen 24h Support an 7 Tagen an.

Wichtiger Hinweis – Haftungsausschluss

Alle Artikel auf Strategie-Cashflow.de stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar und sind daher keine Anlageempfehlung oder -beratung. Die dargestellten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Deshalb sollte jeder für sich abwägen und stets prüfen bevor er sein Kapital einem Risiko aussetzt.

Impressum & Urheberrecht

Webspace powered by Bitpalast